RAUPENKRANE
MINIKRANE

Die Einsatzgebiete des Raupen- oder Minikrans beginnen dort, wo die Befahrbarkeit mit dem LKW endet. Sei es bei unwegsamem Gelände, beengten Baustellen oder in Gebäuden, wir finden immer eine Lösung für kleine und große Lasten.

Minikran - flexibel und leistungsstark im Einsatz

Ein Raupenkran/Minikran überzeugt durch seine Wendigkeit bei einer gleichzeitig großen Leistungsfähigkeit. Diese innovativen Baumaschinen bewähren sich immer wieder aufs Neue: Von Glasfassadenarbeiten über das komplette Spektrum an Metall- und Stahlbaumontagen bis hin zu Restaurationen bewerkstelligen diese besonderen Hebegeräte einfach alles. Dank ihrer enormen Manövrierfähigkeit und ihren kompakten Abmessungen meistern die Minikrane problemlos spezielle Hebeanforderungen bei begrenzten Platzverhältnissen auf Privat- und Großbaustellen. So können Minikrane in vielen Hebesituationen größere Krane ersetzen.